DIETSCHE MONTAGEPROFIS Logo

dmslide1
dsc_7481_web_slider
dsc_7490_chevrolet_1
montematerial
dmslide1
Ladenbau
dmslide2
Montageprofis für Fenstermontage
Tuermontage MontageProfis
Trenn-und-Schiebewand-Montage
Messebau
dsc_6524_gruppenbild

Montage ist unsere Leidenschaft

Niemals stehen bleiben, sich flexibel auf neue Situationen einstellen, lernen und wachsen, nach diesem Motto soll sich das Unternehmen ständig weiterentwickeln.

Seit über 30 Jahren dürfen wir für unsere Kunden Montagen in der Schweiz und auf der ganzen Welt ausführen. Als Subunternehmer arbeiten wir eng mit dem Schreiner, Laden- und Innenausbauer zusammen. Diesem steht ein grosser Pool an qualifizierten Fachkräften zur Verfügung, der höchst flexibel eingesetzt werden kann. Die nationale Abdeckung ermöglicht es, Einsätze über die Region und die Sprachgrenzen wirtschaftlich umzusetzen.

Dank dem  Engagement und der hohen Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter  profitiert unser Kunde von einem vorbildlichen Auftritt und einer qualitativ sauberen Ausführung.

Die Montage ist die Visitenkarte eines planenden oder ausführenden Betriebs. Deshalb ist das Outsourcing auch eine Frage des Vertrauens. Durch die kompromisslose Fokussierung auf Qualität und Verlässlichkeit dürfen wir auf jahrelange Kundenbeziehungen bauen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch persönlich gerne für Auskünfte zur Verfügung.

News

26. September 2016
Mitarbeiterausflug mit Zeitreise

Am Samstag, 17. September, sind die Mitarbeiter der Dietsche MontageProfis den Spuren der Geschichte nachgegangen. Der jährliche Mitarbeiterausflug führte bei schönstem Wetter nach St. Margrethen zum Festungsmuseum Heldsberg. Dort angekommen und nach einem Apéro gestärkt, geleiteten uns 3 Festungsmitarbeiter auf eine interessante Zeitreise durch die Räumlichkeiten im Untergrund, was ausserordentlich interessant und lehrreich war.

Nachdem der Bildungshunger gestillt war ging es zurück nach Kriessern in das Restaurant Sonne, wo uns eine klangvolle Überraschung erwartete. Urs Castellazzi, ein Mitarbeiter von Dietsche spielte das Alphorn und gab uns die Möglichkeit selber einen Ton heraus zu bringen, was sich eher als schwierig herausstellte. Das Team der Sonne, zauberte im Anschluss ein vielfältiges Nachtessen auf den Tisch und der Abend füllte sich mit Gelächter und interessanten Gesprächen.

img_4284      img_4357

Festungsmuseum Heldsberg, St. Margrethen
Restaurant Sonne, Kriessern

20. September 2016
Offizielle Freigabe / Rilascio ufficiale

Seit dem 1. Februar 2016 müssen Firmen bevor sie auf dem Tessiner Kantonsgebiet ihre Aktivitäten beginnen im Register der LIA eingetragen sein. LIA steht hierbei für Legge sulle Imprese Artigianali (Gesetz über die Handwerksbetriebe).

Die Dietsche MontageProfis AG hat als eines der ersten Deutschschweizer Unternehmen von der LIA, die offizielle Freigabe für Montagen im Tessin erhalten. Das heisst, wir sind im Handwerkerregister nach Art. 6 der LIA aufgenommen und dürfen uneingeschränkt als Unternehmen sämtliche Montagen auf dem Tessiner Kantonsgebiet durchführen. Wir freuen uns, auch für Sie in der Sonnenstube der Schweiz tätig zu sein.

Liebe Kunden bitte beachten Sie:
Bei allen Firmen, welche die Anforderungen der LIA nicht erfüllen, werden die erbrachten Leistungen als Schwarzarbeit deklariert. Verstösse werden vom Kanton Tessin mit Geldbussen bis zu CHF 50‘000 bestraft.

Das Gesetz über Gewerbebetriebe (LIA) finden Sie hier
Das Reglement des Gesetzes über Gewerbebetriebe (RLIA) finden Sie hier


Dal 1 febbraio 2016 le imprese artigianali devono essere iscritte nel Registro LIA prima di iniziare la loro attività nel Cantone Ticino. LIA sta per Legge sulle Imprese Artigianali.

La Dietsche MontageProfis AG ha ricevuto come una delle prime aziende della Svizzera Tedesca, il rilascio ufficiale dalla LIA per i montaggi in Ticino. Vuol dire che siamo iscritti nel Registro delle Imprese Artigianali secondo l’articolo 6 della LIA e ci è permesso di eseguire tutti i montaggi sul territorio cantonale del Ticino. Siamo lieti di prestare attività anche per Voi nella parte più soleggiata della Svizzera.

Cari Clienti Vi preghiamo di notare:
A tutte le imprese che non soddisfano le richieste della LIA, i servizi resi verranno dichiarati come lavoro nero e di conseguenza saranno multati dal Cantone Ticino con delle sanzioni fino a CHF 50’000.

La Legge sulle imprese artigianali (LIA) vedi
Regolamento della legge sulle imprese artigianali (RLIA) vedi

31. August 2016
Investieren in die Zukunft

Rund 400 ausgebildete Fachkräfte der Dietsche MontageProfis AG sind schweizweit auf verschiedensten Baustellen im Einsatz. Hier gilt es den Sicherheits- und Verhaltensstandard auf höchstem Niveau zu halten und stets weiter zu entwickeln, nur so können die heutigen Anforderungen eingehalten werden. Die Firma ist laufend dabei durch Schulung und Kontrollen die Qualität zu steigern, ein kontinuierlicher Prozess der nie aufhört, eine Investition in die Zukunft.

Dietsche MontageProfis AG bietet mit seinen Top motivierten Profis ein schweizweit einzigartiges Angebot auf höchstem Niveau. Der Kunde hat die Möglichkeit termingerecht Aufträge abzuwickeln und eigene Personal-Engpässe mit unseren Profis zu überbrücken. Der grösste Mehrwert für unsere Kunden liegt darin, flexibel zu bleiben und bei Bedarf unsere Profis zu engagieren ohne die eigenen Fixkosten in die Höhe zu treiben.

Sicherheit2 Verhalten2

15. August 2016
Neue Lernende

Wir begrüssen ganz herzlich unsere 2 neuen Lernenden:

Mauro Malacrida
Mauro wird bei der Dietsche Services AG eine 3-jährige Ausbildung als Kaufmann (E-Profil) in unserem Unternehmen in Kriessern absolvieren.

B_Malacrida Mauro

Christoph Vlaj
Christoph wird eine zweijährige Ausbildung als Schreiner Praktiker (EBA), Fachrichtung Montage in unserem Unternehmen in Diepoldsau absolvieren.

B_Vlaj Christoph_1

Wir wünschen beiden einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt sowie eine spannende und erfolgreiche Ausbildungszeit in unserem Unternehmen.

Dietsche Services AG
Personal

20. Juli 2016
Herzliche Gratulation

WEB_Bild

Wir gratulieren Jana Hutter ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss als Büroassistentin EBA

„Meine Ausbildung dauerte 2 Jahre. Diese Zeit hat mir sehr gut gefallen und ich habe täglich neues dazu gelernt.“
Jana Hutter

14. Juli 2016
Dietsche im Fernsehen

11. Juli 2016
MACH BLAU!

Machen Sie Ferien? Wir übernehmen!
Gönnen Sie sich entspannte Ferien, wir kümmern uns in der Zwischenzeit zuverlässig und professionell um Ihre Montagen.

Bitte melden Sie sich umgehend bei uns.
T +41 58 1000 300
info@montageprofis.ch

Bauferien

So erreichen Sie uns

Nationale Abdeckung - unsere 4 Standorte

Unser Team erreichen sie während den normalen Bürozeiten.

Mo-Fr 07.00 - 12.00 / 13.00 - 17.30

Kriessern

Dietsche MontageProfis AG
Schützenwiese 8
9451 Kriessern

T +41 58 1000 300
F +41 58 1000 301
info@montageprofis.ch

Otelfingen

Dietsche MontageProfis ZH AG
Dammstrasse 21+23
8112 Otelfingen

T +41 58 1000 350
F +41 58 1000 351

Hünenberg

Dietsche MontageProfis ZG AG
Bösch 45
6331 Hünenberg

T +41 58 1000 360
F +41 58 1000 361

Fribourg

Dietsche MontageProfis ZG AG
Rte du Crochet 14
1762 Givisiez

T +41 58 1000 370
F +41 58 1000 371

Ansprechpartner

Hier finden Sie Ihren Ihre Ansprechpartner

ASM MesseProfis AG

Messebau ist unsere Leidenschaft!

ASM MesseProfis AG
Im Dreispitz 1
8586 Erlen (TG)

T +41 58 1000 600
F +41 58 1000 601

www.messeprofis.ch

Unser Team erreichen Sie während den normalen Bürozeiten.

Mo-Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 17.30
Professionelle Beratung und Ausführung aus einer Hand
Ihr Messeauftritt professionell umgesetzt:

- Planung & Gestaltung
- Finanzierung
- Produktion,Lagerung
- Transporte
- Montage & Demontage
- Mietmaterial

Kriessern

ASM MesseProfis AG
Schützenwiese 8
9451 Kriessern (SG)

T +41 58 1000 646
info@messeprofis.ch

Otelfingen

ASM MesseProfis AG
Dammstrasse 21+23
8112 Otelfingen (ZH)

T +41 58 1000 645
info@messeprofis.ch

Hünenberg

ASM MesseProfis AG
Bösch 45
6331 Hünenberg (ZG)

T +41 58 1000 647
info@messeprofis.ch

Fribourg

ASM MesseProfis AG
Rte du Crochet 14
1762 Givisiez (FR)

T +41 58 1000 648
info@messeprofis.ch